Donnerstag, 31. Mai 2007

Der Mai nimmt Abschied

Schade, schade...

Der Mai nimmt Abschied, der schönste Monat im Jahr: "Ist der Mai feucht und nass, füllt er dem Bauern Scheune und Fass".

Dieser Monat hat bis auf Schnee fast alles geboten: sehr gutes Wetter, viel Sonne, aber auch genügende Regen- und kühle Wolkentage, einmal Hagel, ca. 3-5 mal Gewitter und Donner... ich glaube, weder Bürger, Bauarbeiter und Bauer können sich beschweren..

Für mich hat dieser Mai auch eine historische Bedeutung: mein Blog ist geboren, Skype mal sinnvoll genutzt, durch RWTH-interne Änderungen wurde mein HiWi-Vertrag auf zwei
Jahre verlängert, mein Zimmer wieder seit langem richtig aufgeräumt ist ein sehr guter Anfang für mein "Orient-Experiment", mein Übergangslabor im Institut geleert (eigentlich sehr schade) uvm.

Der Maikäfer sagt "Tschüss, bis zum nächsten Jahr"

Keine Kommentare: