Mittwoch, 30. Mai 2007

Grillsaison im Anmarsch

Na Du ( ) vielen Dank, dass Du das Geburtstagsdatum herausgefunden hast. Ich kann gut nachvollziehen, dass sie nicht an ihren Geburtstag erinnert werden möchte: ich mag das auch nicht so sehr ! Früher musste ich nämlich meinem Zwillingsbruder meine Geschenke abgeben, sonst gab es Haue, er war der Ältere ;-)

Wegen des Grills bin ich direkt nach Deinem Anruf in den Real gefahren (ja so bin ich zu Dir). Leider gibt es für 10 Euro nur einen ganz normalen Rundgrill auf sehr wackeligen Beinen. Aber der Rundgrill mit Rädern und Kugeldeckel/haube kostet schon 20 Euro. Wenn der nicht billiger werden sollte, soll ich Dir den dann kaufen ?

Das gilt dann aber als doppeltes Geschenk, Du weißt schon wofür ;-) Am Freitag fahre ich wieder für die Repro, könnte es Dir dann also besorgen.


Tja, das mit dem C2 H5OH ist so ein Problem: erst trinkt man gelegentlich sein kühles Bierchen, irgendwann konsumiert man schon des öfteren. Später regelmäßig aber noch mäßig, und schließlich hat man die verleugnete Sucht nicht mehr so ganz in den Griff. Sieht übrigens sehr lecker aus, wenn Menschen zu viel trinken und die Zähne sich verfärben (kleiner Scherz)

Na ja, will Dir keine Angst machen. Wenn Du mal mit Freundin oder einer Bekannten zum BeBop gehst, könnt ihr ja danach mal bei mir vorbeiströwen, dann trinken wir gemeinsam C2 H5OH, am besten mal einen kleinen Cocktail selber machen...

So senorita, Zeit zum Schlafen gehen, muss morgen wieder früh arbeiten ...und gefällt Dir mein Blog ?

Keine Kommentare: