Donnerstag, 7. Juni 2007

Überraschungsbesuch

Menschenskerl, ist das heute heiß und super schwül, aber der angekündigte Regen ist noch nicht gekommen...da kommt doch tatsächlich hoher Besuch mit der nötigen Abkühlung ;-)

Fenny, Laura und Novy kommen mit einem Geburtstags-Eis-Herz vorbei...ein kurzes Gespräch:

1) In Jakarta ist es heißer und noch viel schwüler

2) Novy drückt es lyrisch aus: das Herz hat man Fenny aus der Brust gerissen ;-)

3) Ich bin ein ganz normaler Frauenheld, also nicht Besonderes

4) Endlich kann ich Novy meinen Blog vorstellen, und keinen leeren Bericht von Amsterdam. Eigentlich hat sie mich, als sie noch auf unserer Etage gewohnt hat, auf ihren Blog aufmerksam gemacht. Ich war begeistert, aber zu faul. Zum Glück hat jetzt Timm sich ein bisschen Zeit genommen, um mir die Anfänge zu zeigen, vielen Dank noch mal !

...okay...nach 5 Minuten ist das kurze Intermezzo beendet...ich freue mich immer wieder über diese kleinen Überraschungen, die nicht zu viel von meiner wertvollen Zeit in Anspruch nehmen...ich mag diese Frauen...sie wissen mit ihrer Zeit richtig zu haushalten...

...und hier darf ich zwei sehr nette Ladies vorstellen: Anggar, die Cote d´Azur Dame und Novy, meine Frau von Welt, die sich auf jedem Parkett dieser Welt sicher und elegant bewegen kann...glücklich der Mann, der mit ihr zusammen sein darf ;-)

...darf ich Euch in meinen Blog stellen ?....

...na, das ist kritisch, aber unter Umständen...

...wir müssen mal unsere Agentin fragen...

...okay, grünes Licht, Du darfst...

Novy...bitte vergiss nicht, schon mal die ersten 30 Seiten Deines Schreibens mir zu schicken, okay ? Und natürlich noch mal die Adresse Deines Blogs, thx a lot !

Keine Kommentare: