Donnerstag, 14. Juni 2007

Der Tag fängt gut an

...der Tag fängt ja gut an: da ruft mich eine gute Bekannte an, und erzählt mir von ihrem Leid und ihren Sorgen...nicht schlecht, aber als ich nach etwa 30min etwas kritischer werde und von Compliance, Fortschritte durch Eigeninitiative usw. rede, das will sie nicht hören und legt auf...wünsche an dieser Stelle: ..oh come on girl, do me a favour: make a little table dance for me...if it´s good I´ll give 20 Bucks..alright...;-)

Mal im Ernst: bis zu einem gewissen Grad kann ich mir die Sorgen und den Kummer meiner Mitmenschen anhören ! Und dann kommt der Zeitpunkt, wo die psychologische Hilfe zur Selbsthilfe aufhört, und die betreffenden Gesprächspartnerin ihr Herz in die Hand nehmen, Ärmel hochkrempeln und Kreativität, Phantasie und Fleiß an den Tag legen sollte...that´s all what I can to say to this theme...life is a big brainstorming...take everything you need...!

So, jetzt geht´s richtig los: habe heute den einzigen Tag frei in der Woche, mal schauen, was ich so leisten kann, es gibt viel zu tun: packen wir´s an ;-)

Keine Kommentare: