Dienstag, 19. Juni 2007

Laura und Larissa

Meines Bruders Nachbar(s)kinder








...dieses Fotos finde ich interessant: die Kleine rechts will immer das Foto sofort auf dem Display sehen...aber bevor ich auf den Auslöser drücke rennt sie sofort zu mir und will schon das Foto sehen...aber da ist ja nichts zu sehen...das geht mindestens drei mal so...
...kein Wunder, dass sie ein bisschen enttäuscht ist ;-)
...aber jeder Ärger geht mal vorbei...das Leben geht weiter...!
...und bevor ich von meiner sehr kurzen Stippvisite abhaue, will sie mir noch mal "tschüss" sagen...manchmal sind kleine Kinder höflicher als Erwachsene...
...wenn ich so diese Fotos anschaue, würde ich gerne noch mal Betreuer für Ferienspiele für Kinder und Jugendliche machen, aber ich weiß auch, dass das auch sehr anstrengend sein kann, besonders wenn man es mit Jugendlichen im Alter vo 14-17 Jahren zu tun hat...das Kind entwickelt zwei Trotzphasen, der Jugendliche befindet sich in einer langjährigen Trotzphase, man nennt sie auch Pubertät ;-)


Keine Kommentare: