Montag, 25. Juni 2007

Mississippi Burning

Es gibt Menschen, die schauen sich die "Titanic" zehn mal an, oder auch freuen sich auf "King of Queens" (ist ja auch nicht schlecht)...jedem das Seine...ich schaue mir viel lieber solche Filme wie "Mississippi burning" an oder "Quo vadis", denn ich respektiere Filme, die mir die Welt nicht als "Friede, Freude, Eierkuchen" präsentieren...

...ich mag auch ganz bestimmt nicht, warum das Intimsleben von Paris Hilton besser bekannt ist, als die Hintergründe von Martin Luther Kings Tod, und ich mag es überhaupt nicht, dass Kollegen glauben, dass Menschen wie den zuletzt genannten, Ghandi und John F. Kennedy durch sogenannte "Verrückte" ermordet worden sind...

...ein halbes Jahr habe ich in einer "geschlossenen Psychiatrie" gearbeitet...dort habe ich nicht einen einzigen getroffen, der das Zeug und Interesse gehabt hätte, gut bewachte Persönlichkeiten um die Ecke zu bringen...

...fast hätte ich es vergessen: der Vater des ernsthaften Journalismus würde über die großen Pressehäuser und Boulervardpresse nicht mal mehr weinen können, denn er hätte keine Tränen mehr...

Keine Kommentare: