Donnerstag, 14. Juni 2007

Qualifikationsspiel zur Sonderliga

Sehr geehrter Herr K.,

am *Sonntag*, den *17.6.2007,* um *11 Uhr* an der *Breslauer Strasse* (Nähe Real) werde ich das *B-Jugend *"*Qualifikationsspiel *zur *Sonderliga*" *SC Yurdumspor Aachen *versus *Westwacht Aachen*leiten.

Ich bedanke mich für die Einladung und wünsche allen Beteiligten und Zuschauern eine faire und sportlich spannende Begegnung.

Für eventuelle weitere Nachfragen: 0176-60801763 + 0241-8796768

Bitte seien Sie nicht besorgt, wenn ich knapp zum festgelegten Termin komme, da ich auf den Bus angewiesen bin.


Mit sportlichem Gruß

.(..nur zur Vorsicht, falls ich nicht mehr lebend von diesem Relegationsspiel zurückkommen sollte...alle meine Besitztümer sowohl geistiger als auch materieller Art vermache ich meiner Schwester und meinem Bruder...;-)

Keine Kommentare: