Mittwoch, 25. Juli 2007

Coole Sache, Parker

Die Jüngeren unter euch werden sicherlich nicht die Spur einer Ahnung haben, was diese Serie für uns bedeutet. Wir waren die Loser, die uncoolen Spacken aus der vorderen Reihe, die nie hinten im Bus sitzen durften. Während Oliver, Carsten und Marcel die ersten Mädels abgriffen, haben wir nur darauf gewartet was für einen Spruch sie heute über unseren Aufzug reißen würden. Sie waren die Gewinner, wir die Verlierer.

Nun gut, inzwischen sind sie im Sanitär- und Malerbereich hängen geblieben, haben bestenfalls eine Tischlerlehre abgebrochen und sind heute wahrscheinlich zum zweiten Mal geschieden und fahren täglich mit derselben Mofa zum Arbeitsamt, mit der sie noch vor 15 Jahren einen Mordseindruck hinterließen.

Aber wenigstens gab es Parker Lewis. Und Mikey. Mikey konnte sie alle haben und weil ich sie auch alle haben wollte, betonierte ich die nötigen Haarsträhnen ins Gesicht und hoffte darauf, dass kein Tornado sie wieder zurück auf die restlichen Haare legte. Ich war mir meiner so sicher, dass die zwei einzelnen, zugeknöpften Hemdknöpfe und die viel zu kleine Lederjacke den restlichen Eindruck hinlegen würden, der nötig gewesen wäre endlich zu knutschen.

Fehlschlag. Und während all die Sinas dieser Welt ihre unglaublichen Kurven in die Hände von sechzehnjährigen Sixpackträger legten, haben wir auf die nächste Parker Lewis Folge gewartet. Denn er hatte immer eine Lösung…

Quelle: http://www.eyesaiditbefore.de/

Kommentar: ...wer zuletzt lacht, lacht am besten...

Keine Kommentare: