Sonntag, 29. Juli 2007

Tagebucheintragungen

..hätte ich fast vergessen, habe doch vor ein paar Jahren ein Webblog angefangen, war aber nicht viel...das Layout bei "blogspot" ist viel bessser...schnell also ein Backup machen:



Fussballspiel gegen die 7.Etage | 13.12.05, 00:33

Montag, 12.Dezember, 2005 !

hmmm...ich habe bis jetzt noch nie einen Web-Blog geschrieben...keine Ahnung was das bedeuten soll, aber hat wohl was mit einem Tagebuch zu tun...!

Tagebuch ?

oooh...das habe ich früher bis zu meinem 22. Lebensjahr immer mit der Hand geschrieben. Aber seitdem ich mit der Tastatur besser schreibe als mit der Hand, ist es fast aus meinem Sinn gestrichen.

...egal...jetzt fange ich wieder an....hammerhart:

...heute haben wir gegen die 7.Etage Fussball gespielt. Von uns waren anwesend:

1) die blonde Steffi

2) die arabische Saana

3) der französische Zidane, namens Tobias

4) der technisch ebenfalls sehr gute Liridon

5) der ebendalls technisch gute Stefan

6) Beethoven namens Christian

7) der Podolski-Fan Daniel

8) der knallharte Verteidiger Markus

9) meine Wenigkeit, der begnadete Alleskönner !

heul...schluchz.......wir haben trotz dieser Bombenbesetzung mit ca. 20 zu 24 verloren...jetzt müssen wir für die 6.Etage ein Essen kochen, letztes Jahr mussten die ein Essen für uns machen. Da haben wir auch auf dem Fussballacker mit 3:2 (?) gewonnen....

Dieses mal haben wir aber alle ein Fußballfeld für 67Euro gemietet...nicht schlecht der Specht...!

Ich war die meiste Zeit im Tor, und wir haben sogar zeitweise mit 6 Toren Vorsprung geführt, aber in der zweiten Halbzeit wurden wir vorgeführt !

Dabei habe ich am Anfang so gut gehalten...aber dann nachgelassen...also habe ich Daniel reingelassen und bin in den Sturm gegangen: Angriff ist die bester Verteidung...aber Daniel hat selbst Kullerbälle reingelassen...nun gut...dann musste ich wieder das Tor hüten...aber verdammt noch mal...die langen Kerls von uns haben zu wenig Tore geschossen...

Und die Gegner hatten zwei Auswechselspieler mehr (5 Feldspieler + 1 Torwart).

Und dann hatten sie auch noch zwei sehr wendige Spieler gehabt, haben unmögliche Tore geschossen...ich konnte nicht mal erkennen, ob sie mit dem Innen- oder Außenriss geschossen haben...sie haben einfach meine Bude vollgeschossen...meine Verteidung hat mich zu oft im Stich gelassen... zugegeben: ich muss auch einfach schneller unten (am Boden) sein, um die flachen Schüsse besser parieren zu können !!! Muss wieder mehr Matratzensport machen, dann fühle ich mich auch auf dem Boden wieder wohler und sicherer ;-)

Aber es hat super Spass gemacht, keine Blutgrätsche und auch keine Knochenbrüche: nächstes mal gibt es eine Revanche... und dann werde ich meine Mannschaft zum Sieg führen...wäre doch gelacht...

So jetzt duschen und dann ab ins Bett. Morgen einen halben Tag arbeiten, der heutige war ja hart genug...und dann wieder lernen. Physik, Physiologie und Chemie beendet: jetzt kütt das Hammerfach Biochemie: meine lieben Engel, verlasst mich nicht


Kein Mumm in den Knochen | 14.12.05, 01:07

...et is schon wieder so spät geworden...morgen die erste Weihnachtsfeier, im Institut...heute viel zu spät und gerädert aufgestanden...konnte leider die tonnenschwere Fräsvorrichtung nicht retten...kommt alles in den Schrott...

Mein Schatz hat sich nicht gemeldet, bald auch nur wieder blosse Erinnerung...wie immer.

Beziehungen werden intensiver, und trotzdem verblasst das Bild immer schneller: sehr gut, aber nicht schön!


Kurierdienst | 16.12.05, 19:35

Kurierdienst...mal wieder die Hölle los auf Aachens Strassen. Wenn der Weihnachtsmarkt vorbei ist, dann kehrt auch wieder ein bisschen mehr Ruhe ein...Sabine hat heute auf der Arbeit gefehlt, und somit auch ein bisschen Lachen und Spass. Obwohl Elke und Claudia haben oft auch gute Laune (Nichte von Claudia war da, 10.Klasse)

Vati muss über Weihnachten doch im Klinikum bleiben...Christian besucht ihn heute und setzt mit ihm eine Weihnachtspredigt auf...!

Und "Mein Freund und Helfer" hat mir 10Euro aufgebrummt, weil ich (zu schnell) durch die verkehrsberuhigte Zone gefahren bin...trotzdem Glück gehabt...!


Weihnachtsessen mit dem Chef und Reprografie 23.12.05, 00:10

Weihnachtsessen im La Becasse: mit dem Restaurant des Eurogresses das beste in Aachen:

7 Gang Menue:

1) Oliven +Radieschen + Weissbrot

2) kleine Hummerbeilage

3) Eis

4) Hirsch oder Fischgericht

5) Salat

6) Eis/Kuchen

7) weiss ich nicht mehr, da das Bier und der Wein seine Wirkung gezeigt hat.

Na, die Frauen waren aber schön gekleidet, hoffe die Fotos werden gut.

Chef hatte gute Laune, eine Gemeinsamkeit haben wir ja: unsere Frauenliste ist endlos lang, aber die Schattenseite ist grösser als der Genuss: aber nie die Hoffnung aufgeben, dass der Suchende auch mal die Richtige findet. Und wenn nicht, dann sind wir nicht die Richtigen.

Warum kann Guido nicht früher anrufen, wenn er von Gießen kommt.

Toll, ich muss als einziger Fahrer morgen fahren, hoffe das gibt einen gemütlichen Weihnachtsausklang.

Der Hund musste die ganze Zeit im Auto des Chefs warten, arme Saya.

Wurde auf dem Rückweg mitgenommen, beheizte Sitze im Golf, cool...!


Abend wird´s, bald kommt die Nacht, schlafen geht die Welt... | 23.12.05, 22:18

Ruhiger Fahrertag, Saya die Boxerhündin heult mit den Sirenen der Feuerwehr-, Kranken- und Polizeiwagen!

Da muss ich doch einfach mal mitheulen: habe es nicht verlernt: Tierstimmen kann ich fast alle nachmachen, alte Kinder- und Jugendleidenschaft!

Christian kauft für mich einen gebrauchten Lap-Top für 200Euro, endlich!

Waschmarken noch von Peter erhalten, jetzt können sie über die Feiertage bei mir kaufen.

Jetzt ist zappenduster, mir fallen die Augen zu. Wollte eigentlich noch mit dem Citratzyklus anfangen, aber meine Akkus sind leer.
Gute Nacht, Du schnöde Welt


Heiratsgedanken zu Heilig Abend | 25.12.05, 00:44

Meine Schwester will heiraten, ich bin baff !

Keine Kommentare: