Montag, 30. Juli 2007

Reif für die Insel

Hurra, Timm und ich haben eine eigene Insel, wurde auch Zeit ;-)

Wichtig zur Orientierung auf der Karte ist der Kompass:

Im Norden practical,
im Süden intellectual,
im Westen focus on real life,
im Osten focus on web.


Zitat: "Das hab ich mit GIMP (GNU Image Manipulation Program) gemacht, dem Bildbearbeitungsprogramm für Linux als Mac-Version. Ich benutz das, weil es kostenlos ist und ich alles, was ich unter Photoshop konnte, damit auch kann (PS ist professioneller).
Leider kann ich mit GIMP als Bildbearbeitungsprogramm keine Graphiken zeichnen. Es gibt keine Werkzeuge dafür. Ich habe einfach jeweils einen Kreis markiert und mit Farbe gefüllt. Dann habe ich mit dem Stift die Linien gezeichnet. Dann habe ich kreisförmige Kopien aus anderen Fotos genommen, in das Bild eingefügt und frei Hand runterskaliert dass sie kleiner als meine farbigen Kreise sind und in die Kreise hineingelegt."

(thx a lot Timm)

Keine Kommentare: