Montag, 20. August 2007

Hörn vs. Vaalserquartier

War ein spannendes Spiel: 3:3 End- und Halbzeitstand.

Das 1:0 war sehr kurios....ein Feldspieler flankt einen Ball von der Seitenauslinie in Anfangshöhe des Strafraums...der Ball erreichte aber weder Freund noch Gegner, sondern flog genau in den Winkel am langen Pfosten....

Der endgültige Ausgleich war ein unglücklicher Abfälscher...das Spiel war flott und technisch sehr anspruchsvoll...sehr schönes Wetter...ein paar Zuschauer...nur zwei gelbe Karten...eine kleine Rangelei


Hörn, A-Jugend, Staffel 1, 1.Kreisklasse

Vaalserquartier: A-Jugend, Staffel 1, 1.Kreisklasse

Es war ein sehr spannendes Spiel, hatte leider am Ende in der Kabine mal wieder eine laute verbale Auseinandersetzung mit dem Trainer der Gastmannschaft. Wir beide werden wohl nie Freunde werden.

Beim nächsten mal, sollte ich diesen Mann noch mal bei einem angesetzen Spiel treffen und er hält nicht den Mund, werde ich den Spielführer auffordern, diesen ewigen Nörgler vor dem Herrn der Platzanlage zu verweisen.

Im Gegenzug will er eine mögliche nächste Spielansetzung ablehnen.

....eigentlich sind wir uns doch wenigstens in diesem Punkt einig, dass wir uns möglichst nicht mehr über den Weg laufen: somit haben auch alle anderen Beteiligten ihre Ruhe und Frieden vor unserem Privatstreit und werden nicht in unsere Eitelkeiten reingezogen !

Keine Kommentare: