Dienstag, 21. August 2007

Knorkator - Wir werden

...hier mal eine moderne Version, über das Lemminge-Syndrom: Wir werden alle sterben..

Neulich hatte ich eine Unterhaltung mit meinem Manager, es ging um mich und Musik und das ich nicht mehr weiss ob die menschen in dieser schweren zeit, überhaupt noch bereit sind, sich mit meinen kranken Gedanken zu befassen, vielleicht sollt ich es lassen und was nützliches tun, doch er sagte nun aber stopp, du unterschätzt das Bedürfniss der Leute nach Pop.
Wann wenn nicht jetzt, musst du sie mit deinen Worten begeistern, eine erbauliche Melodie, die ihnen hilft einen Tag nach den andrem zu meistern, na wenn das so ist, hier habt ihr sie:

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Vielleicht schon heute abend, vielleicht in einem Jahr, doch alle werden sterben traurig aber wahr.

Okay, vielleicht war das nicht umbedingt das was man in einer gemütlichen Runde singt, was meinen Manager aber nicht stört, sagt er, denn die Hook hat erheblichen Ohrwurm-charakter.
Stellt euch einen Männerchor auf nem Piratenschiff oder ein haufen Penner vor, die zu diesem harten Riffmitsingen.
Könnt ihr mir den Gefallen tun, bitte? drei , vier...

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Da gibt es kein Entrinnen.Da kommt nichts mehr ins Lot.Die Party ist zu ende.Bald sind alle tot.

TOT! TOT! TOT! TOT! TOT! TOT! TOT! TOT!

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Vielleicht bei Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot.Doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot....

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Die Türen sind verschlossen, die Ampel steht auf rot, der Zug ist abgefahren, bald sind alle ... TOT!

Foto von Couchkartoffelsalat ;-)

ich habe gegooglet nach "knorkator wir werden alle sterben". aus den treffern habe ich gelesen dass der titel "wir werden" lautet, aber auch "alle sterben" in den treffern vorkommt. also habe ich noch das stichwort "lyrics" hinzugefügt, und der erste treffer war der text.

(diese Bemerkung erinnert mich an die Aussage eines Dozenten: im Klinikum gibt es Menschen, die sitzen den ganzen Tag nur am Computer und suchen aus dem Internet, Intranet und lokalen Libraries die neuesten Erkenntnisse, Veröffentlichungen, Ergebnisse usw...)

(this is a great discovery from R.B.)

Keine Kommentare: