Donnerstag, 30. August 2007

"Dude, you got fire for me ?"

kurze Antwort auf:

Warum Frauen keine netten Männer lieben


Die Sonne stand schon nicht mehr so hoch am Himmel, ihre Freundin war schon nach Hause gegangen. Da blieben auf dem städtischen Sportplatz nur noch sie und zwei Kerle, die "1 gegen 1" Basketball spielten.

"Mist, wo habe ich nur das blöde Feuerzeug gelassen ?", denkt sie, als sie in ihrer Handtasche rumwühlt, "Mal schauen, ob einer von den beiden eins hat ?!"

Mit sicheren Schritten geht sie in Richtung Spielfeld und schaut sich die beiden Hobbysportler aus der Nähe an. Sieht doch schon mal nicht schlecht aus: beide sehen ganz passabel aus, der eine hat sogar sein T-Shirt ausgezogen, so dass ein wohlgeformter "Sixer-Pack" zu sehen ist. Sie sagt nichts, bis einer der beiden in einer kurzen Spielunterbrechung auf sie reagiert; gesehen haben sie sie schon längst.
  • Er1: "Jo, was gibt's ?"
Sie: "Dude, fire ?", und hält die Zigarette in die Höhe .

Das ist ihr Standardspruch, mehr braucht sie nicht zu tun, um Aufmerksamkeit zu erregen, der Rest ergibt sich immer von selbst !
  • Er1: "Tut mir leid, aber ich bin Nichtraucher !"
Sie: "Schade ...!"

... für einen Bruchteil einer Sekunde schaut sie zum anderen herüber, vielleicht hat er auch noch was zu sagen ?
  • Er2: "Lady, wir haben beide kein Feuerzeug, aber du scheinst mir so heiß zu sein, dass die Zigarette sich von alleine entzündet !"
... das war gut, auch wenn das "Lady" zu seinem Standardrepertoire gehört ...
  • "Du Schlaumeier, meinst du etwa, dass meine Körpertemperatur die Zündtemperatur von Tabak übersteigt ?"
... wow, das war auch gut: der erste Ball, der zurückgeworfen worden ist !

Er2 denkt sich direkt: " mmh ... ... kann interessant werden ... scheint nicht auf den Mund gefallen zu sein !"

Er1 denkt sich: "Mal endlich kein dummes Flittchen, dass auf die "Honigschleimerei" meines Kumpels reinfällt."

Er2: "Hör mal, ist echt noch schönes Wetter ... ich flitze schnell mit dem Fahrrad zum Kiosk, hol dir ein Feuerzeug, und dann quatschen wir noch ein bisschen, okay ?"
  • Sie: "Klar, doch !"
... und während der eine sich auf sein Fahrrad schwingt und schnell außer Sichtweite fährt, übt der andere sich in Freiwürfe ... sie setzt sich auf die nahliegende Bank und schlägt die Beine übereinander, der Dinge abwartend ... ein bis zwei Minuten vergehen ...

Er1: "Hast du Lust, mitzuspielen?"
  • Sie: "Nein danke, kann kein Basketball spielen !"
... bei genauerer Betrachtung hatte sie eine gute Figur ...

Er1: "Was für einen Sport machst du denn, du siehst ziemlich sportlich aus !"
  • Sie: "Danke, ich geht oft schwimmen und ab und zu Reiten !"
Er2: "Hört sich gut an, und schwimmst du schon lange ?"
Sie: "Seit meinem 10. Lebensjahr ! Und seid ihr beiden oft hier ?"
Er2: "Ab und zu, in der Klausurphase weniger, da hat man nicht so viel Zeit !"
Sie: "Klausurphase ? Gehst du studieren ?"
Er2: "Ja, bin im 2.Semester Bauingingenieurwesen ! Und du ?"
Sie: "Ich gehe nicht studieren, bin im 2. Lehrjahr Einzelhandelskauffrau !"
Er2: "Ja, und macht Spaß ?"
Sie: "Ach, geht so ! Wenn ich an der Kasse sitze, ist eigentlich ganz spaßig !"
Er2: "Und nervt dich nicht das ewige Gepiepse, wenn du die Ware "scannest








Keine Kommentare: