Freitag, 26. Oktober 2007

Differentialdiagnose

Normalerweise bin ich nie am wehklagen, doch heute ist richtig schlimm: um 1h ins Bett, um 4h erst eingeschlafen - Wecker überhaupt nicht gehört und mit einem dicken Kopf aufgewacht und wieder eingeschlafen - zum Glück ruft mich mein Lernpartner an und zwingt mich so, aufzustehen.

Aber selbst nach der kalten Dusche nicht wach geworden, da ist was im Busch...gg. 12:30 zur Cafeteria und mit NT zum Bauingenieurgebäude von seinem Hausnachbarn gefahren worden...kurz auch den Labrador kennengelernt, ein wirklich kräftige Zeitgenosse...super, wir werden nicht nur für "Wasserwirtschaft" nachgemeldet, sondern erhalten auch ein DINA4-Blatt, das es in sich hat: für die nächsten 6 Semester werden alle Fächer + Creditpoints aufgelistet, diese Überblick ist Gold wert und sollte im Grunde genommen vom ersten Tag an, den Entsorgungsstudenten zugänglich gemacht werden...kurzes Gespräch mit dem Bauingenieur, der uns auch bald unterrichten wird....zwischendurch zur Bibliothek mein vorbestelltes Mathebuch geholt, meinen Oberingenieur ML und die fast-Archtitektin Iman in ihrem Container vor der Hauptbibliothek getroffen und ein bisschen getratscht...muss ein Projekt für eine Solarfirma realisieren...danach ab zum Institut.: Sarah hat heute die mündliche Prüfung bei unserem Prof mit 1.0 bestanden, kombiniert mit der ersten Prüfung 1.8....den ganzen Nachmittag ständig zur Toilette gerannt...was in aller Welt habe ich nur gemacht:

1) grippaler Infekt: dafür spricht Kältegefühl und Schlappheit und Müdigkeit und erhöhte Temperatur, steife Gliedmaßen, => jeder Schritt ist anstrengend, dagegen spricht: nur leicht erhöhter Augeninnendruck + keine intermettierenden Fieberschübe,

b) leichte Fischvergiftung: Magen rebelliert + Dünnschissphase,

c) allgemeine Ermüdung + Erkältung: Augenlider fallen fast automatisch zu, dagegen spricht: kein Kratzen im Hals und keine roten Augen

d) psychische Irritation: habe bis 1morgens einen Bericht über Ratten, Mäuse, Kakerlaken, Heuschrecken, Killerbienen gesehen...lecker...u.U. war das für mein zartes Gemüt zuviel ;-)

...wie auch immer, ich bin voll am Arsch und mir ist immer noch kalt...in der Küche ein bisschen Kartoffeln gegessen und mit Sana und ihren beiden interessanten Freundinnen ein bisschen gegessen und Fernsehen geschaut...schon lange nicht mehr in der Küche gegessen...sitze normalerweise beim Essen vor Computer => Zeit sparen ! Bin mal gespannt, ob ich morgen das Fußballspiel leiten kann...

Keine Kommentare: