Mittwoch, 24. Oktober 2007

Druckbleistift und Drogen

Auch wenn dieser Druckbleistift für 1mm von "Rotring" ist, so finde ich den Preis von über 3Euro nicht so ganz gerechtfertigt, aber der Einwand von HP ist kaum widerlegbar: "Stell Dich nicht so an, wer 25 Euro für Drogen ausgeben kann, kann auch 3Euro für einen Qualitätsstift ausgeben" ....verdammt, Drogen, wo, wann, wofür ?...kenne ich nicht ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann man eben nicht, da man meistens pleite ist nachdem man Drogen gekauft ha. M.

Schüler hat gesagt…

...hast Recht: also muss man einen Teil seiner Drogen wieder weiterverkaufen, um sich einen Druckbleistift leisten zu können ;-)

Anonym hat gesagt…

ich finds echt schade das so viele leute das so sehen! denn es gibt viel Drogenabhängige die das gar nicht mehr sein wollen!
Aber wird dennen geholfen?
Nein meistens nicht!
Man sollte ihnen mehr toleranz entgegen bringen! lg

Schüler hat gesagt…

..sorry, dass ich so wenig Feingefühl hinsichtlich von "Drogenabhängikgeit" gezeigt habe, war ganz bestimmt nicht meine Absicht !

Meine Meinung: unsere Gesellschaft leistet sich viele Formen von Drogenabhängigkeit, niemand kann mit gutem Gewissen mit dem Finger auf andere zeigen... ich bin sogar der Meinung, dass es in unserer "Leistungs-Gesellschaft" viele anerkannte und nicht anerkannte Drogenabhängige gibt !

Da ich mit Medizin und Pflege aufgewachsen bin, wusstte ich schon lange vor meinem Medizinstudium, dass es nur eine Frage der "Dosis" ist, wann ein Wirkstoff zur Droge wird... heute gehe ich sogar noch ein Stückchen weiter: ich frage jeden, warum er Wirkstoff wie Alkohol, THC, Nikotin, Coffein, Barbiturate, Kokain, Pep, Pilze, Ecstacy etc. zu sich nimmt ... erst dann erkennt man die Drogeneinnahme als Surrogat für verpasste und vorenthaltene Dinge, die man in seinem eigenen Leben verwirklichen könnte !