Mittwoch, 10. Oktober 2007

October 10th, World day against the death penalty

In Alsdorf, während einer langen Kellersession, hat uns ein Kumpel gefragt, zu welchem Anlass in Rom das Kolosseum über 24 Stunden beleuchtet wird...wir kamen einfach nicht auf die Antwort: immer dann, wenn ein Land die Todesstrafe abschafft...innerlich waren wir sehr erstaunt und auch froh, dass die Weltgemeinschaft solche Zeichen setzen kann...es gibt nicht oft Momente im Leben, wo man glaubt, dass menschliche Werte global noch zu retten sind...!

Pro und Contra: Todesstrafe

Beispiel für Politisch Gefangene

Schoolwork: Todesstrafe (Forum)

10.Oktober - Internationaler Tag gegen die Todesstrafe

Saddam Hussein hingerichtet

..solange Mörder hingerichtet werden, kommen sie auch wieder als Mörder in Form anderer Personen in die Welt zurück, denn solange die Todesstrafe nicht abgeschafft ist, sind auch ihre Ursachen und Gründe nicht beseitigt...Reinkarnation ist nichts anderes, als die Wiederkehr von Geist, Geistern und Gesinnung in vorhandenen formalen, bürgerlichen und gesellschaftlichen Strukturen !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

iss klar, ohne hinrichtung reinkarnaieren die dann etwas später. das problem ist wohl eher der mensch selber.