Dienstag, 23. Oktober 2007

StudiVZ

StudiVZ ist momentan das beliebteste Studentenportal in ganz Deutschland, und man kann mit sehr vielen Komillitonen aus ganz Deutschland kommunizieren und auch geistreiche Kommentare schreiben...heute z.B., nach all dem anstrengenden Studientag muss man auch mal Nonsense loswerden, wie z.B. der Pinwandeintrag für Paleto:

...habe mir heute überlegt: nach unserem Studium gehen wir ein bisschen arbeiten, eröffnen einen Süßwaren- und Feinschmeckerladen + Duftwaren und Dessous und unsere Kunden sind nur Frauen...und wenn es gut läuft, dann richten wir noch eine Schuh- und Handtaschenecke ein und haben bis zu unserem Lebensende nie mehr Sorgen ;-)...

...und dann hat SH einen Flohmarkt im Turm organisiert, aber ich bin zu müde, eine Kleinigkeit zu kaufen, und das soll schon was heißen für einen hochgradig pathologischen Messie wie mich...überlege die ganze Zeit, ob ich meinen nächtlichen Schlafrhythmus von 22h bis 6h umstellen soll...habe mal mit einer Frau gesprochen, die seit Jahrzehnten immer vor 9h ins Bett geht und gg. 4h morgens wieder aufsteht...wäre mal interessant festzustellen, welche Berufszweige, wie z.B. der Bäcker immer sehr früh aufstehen müssen...

Keine Kommentare: