Dienstag, 16. Oktober 2007

Erstsemesterralley

...hatte anfangs im Grunde genommen keine Lust auf diese Ralley, da auch der Rucksack gefüllt war mit warmen Billigbier...aber jetzt erinnere ich mich, warum ich damals beim Studienbeginn so etwas nicht migemacht habe, weil ich arbeiten musste, so ein Ereignis muss natürlich nachgeholt weren...auch wenn manche Aufgabenstationen etwas schneller etwas abgerarbeitet hätte werden können, so war die Ralley sehr gut...tausende von Studenten auf dem Campus und in der Innenstadt unterwegs mit viel Sonne und guter Laune...praktisch von 10-18:00 warmes Bier gesoffen...zwischendurch sogar PD an der Hauptpost getroffen...Abschlusstreffen am Muckefuck..

...what´s up...?
(hier fehlen ein paar Fotos)

...wie sich das für ein Studienfach des Bergbaus gehört, ein dutzend mal das Steigerlied gesungen, auch von der Rathausempore...sogar beim Kaktus noch ein paar Bierchen getrunken, geröstete Erdnüsse gegessen und kurz AB getroffen...nach 18h ging gar nichts mehr...mit einem ziemlichen breiten Schädel nach Hause gelaufen, mit TB noch ca. 1h unterhalten bzgl. des Studiums und ab 22h durchgeratzt bis genau 7h morgens...

Fazit: sehr gute Ralley...nur dass an einer Aufgabenstation mein Bein rasiert wurde fand ich nicht so gut...fühlt sich jetzt irgendwie sehr komisch an, irgendwie feminin ;-)

Keine Kommentare: