Donnerstag, 13. Dezember 2007

Matheboard

Matheboard für Schüler und Studenten: Startseite

Was ist im November & Anfang Dezember alles so interessantes passiert? Die Online-Version ist hier zu finden: Online-Version

KLEINE STATISTIK:

  • In diesem Monat durften wir uns über 523 neu registrierte User freuen. Diese darf ich an dieser Stelle nocheinmal herzlich Wilkommen heißen.
  • Es wurden 3336 Themen und 17291 Beiträge erstellt.
  • Der turbulenteste Novembertag war Sonntag, der 04.11.07. Allein an diesem Tag verzeichneten wir 879 neue Beiträge.
TEAM:
  • Good News : Wir haben unser Moderatoren Team mit vektorraum verstärkt. Er wird weiterhin in der gesamten Schulmathematik und in der Hochschulanalysis Hilfesuchende aktiv unterstützen. (Zur Begrüßung.)

  • Bad News: grybl hat sich aus privaten Gründen entschieden Organisation und Moderation aus der Hand zu geben. Sie hat uns aber versprochen ab und an mal wieder vorbei zu schauen. (Zur Verabschiedung.)
SONSTIGES:
Forenstruktur: Die größte Neuerung sollte jedem aufgefallen sein - eine überarbeitete Forenstruktur. Sie soll es neuen Besuchern möglichst einfach machen sich im MatheBoard zurecht zu finden. (Weitere Infos.)

Keine Kommentare: