Freitag, 7. Dezember 2007

St.Barbara

Hallo nochmal,

Nur als Erinnerung ... heute ab 20 Uhr steigt unsere Barbarafeier!!!

Die Barbarafeier hat schon eine lange Tradition und in diesem Jahr sind wir wieder an der Reihe sie aufleben lassen. Wir möchten euch ganz herzlich einladen mit uns diesen Abend bei Musik und Bier zu verbringen.

Abendkasse: 3 €
Bier & Softs: 1,50 €

Die Feier findet im Saal des Studentendorfes (Haus G), Eckertweg 20 in Aachen statt.

Mit freundlichem Glückauf,

Stefan Heinrichs
für eure Fachschaft V.1

PS.: Weitere Infos gibt es wie immer auf unserer Website: www.fs5-1.rwth-aachen.de


St.Barbara ist die Schutzheilige u.a. der Bergleute und Kumpels- auch wenn ich evangelisch bin und mit diesen "Vermittlern" zu Gott nicht viel zu tun habe, so möge sie auch mir gnädig sein und mich meiner annehmen in der schweren und anspruchsvollen Bachelorzeit.

Zur Feier kann ich leider nicht kommen, da meine beste Freundin, die Mathematik auf mich wartet und ganz unbequem wird, wenn man sie zu lange vernachlässigt ;-)... außerdem muss ich noch Lektorarbeit für eine Studienarbeit heute Abend hinter mir bringen, no time for party !

Keine Kommentare: