Samstag, 29. Dezember 2007

Spanien ruft

Warum steht man an einem Samstag in der vorlesungsfreien Zeit um 6 Uhr auf ? Nun Paleto fliegt bis zum 8.1.08 nach Spanien, SN begleitet ihn für drei Tage, MT fährt die zwei bis zum Flughafen und ich darf bei der Autofahrt dabei sein: seitdem ich keine Kurierfahrer mehr bin, genieße ich also jede Minute in einem schnellen Wagen - bald können wir uns den Sprit eh ´nicht mehr leisten, zu Gunsten der Natur und auf Kosten der "letzten Freiheit des Mannes" - , ade ihr gemütlichen Cruisingtouren mit Musik und heruntergekurbeltem Fenster - ade ihr lieben Stunden auf deutschen Land- und Bundesstrasßen und Autobahnen mit Hochgeschwindigkeitsfeelig ;-)

...oh, bleib doch hier, SN Freundin kommt auch mit, okay, dann haben die drei Burschen ja eine zuverlässige Begleitung... buen viaje...!

Keine Kommentare: