Dienstag, 25. März 2008

Geschichte in Chronologie

Zitat:

Jedes Imperium ist bisher an der Überdehnung seiner Grenzen oder an Arroganz und Korruption gescheitert, oder an allem zusammen


von Michael Palomino

Webseite: Geschichte in Chronologie

Trotz allen Universitäten hat die Welt bis heute keinen Frieden gefunden. Wie lange werden Geld und Waffen die Welt noch beherrschen? (2005)

Die Psychiatrie hätte die Macht, Kriegsführer für psychisch krank zu erklären und in der Psychiatrie zu versorgen. Sie tut aber nichts... (2006)

Die Stahlpfeiler des WTC wurden extra so gesprengt, dass sie gut auf die Lastwagen passten, um sie schnell abzutransportieren... (2007) (Zitatende)

Habe selber in der Wissenschaftsnacht im Instiut für Bergbau einen Demofilm über Sprengungen aller Art gesehen: es liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass es bei den WTC um gezielte Sprengungen handelt, wobei die Flugzeuge eine gezielte Ablenkung waren, um die Verkettung einer gewollten Katastrophe zu initieren.

Der erste Gedanke bei den Live-Bildern war und ist immer noch: was für eine perfekte Sprengung, besser können es Ingenieure und Handwerker nicht planen und realisieren !

Niemand kann mir weismachen wollen, dass ein brennendes Gebäude aus Stahl und Beton in sich zusammenfällt, bevor es nicht ganz und vollkommen (!) ausgebrannt ist, es sei denn, es handelt sich um eine Holzhütte. Dort kann das "vollständige Ausbrennen" + "in sich zusammenfallen" zeitgleich erfolgen.


Außerdem sind die Regierungserklärungen in den USA seit der Ermordung von J.F.Kennedy und Dr. Martin Luther King ein Pfifferling wert.
=> Irak ist eine weitere Station der US-Regierungen auf ihrem langen Weg, die Welt zum Narren zu halten => das hat schon eine lange lange, sehr lange Tradition in dem Land, das sich für die Sicherheit und den Weltfrieden so sehr sorgt und kümmert, das einem die Tränen kommen !

Menschen können sehr gut zwischen zwischen Notlüge, Flunkern, Phantasieren und der absichtlich gewollten Lüge unterscheiden. Und sie können sicherlich die ein oder andere Verdrehung der Wahrheit verzeihen, aber Lügen, Komplotte und Machenschaften, die Ermordungen vertuschen, bedrohen die Zivilisation und den bürgerlichen Frieden.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht !

Keine Kommentare: