Mittwoch, 19. März 2008

Herrliche Zeiten

Die Welt der Blogger ist ein stets wachsendes Gebilde aus Newsforen, Nachrichtendienst, Tagebuch, Informations- und Kommunikationsplattformen. Wie z.B der von Newdy ... hier mal ein Auszug aus seinem Blog:

Herrliche Zeiten!

Vor unseren eigenen Augen entwickelt sich der titanische Kampf des gütigen Giganten gegen die finsteren Mächte der Agentur des antigoogelistischen Spams.

Mittels gekaufter Links und anderer verabscheuungswürdig verbrecherischer Mittel, von der mörderischen Keyword-Vergewaltigung bis zum hundsgemein hinterhältig versteckten Text, versucht eine bestochene Clique widerwärtiger, abweichlerischer Nichtlinge die geheiligte Institution des ewigen Pageranks zu untergraben. Ihre ruchlose Wühltätigkeit hat indessen Ausmaße angenommen, die es erfordern, dass die Massen zur scharfen Waffe der all-umfassenden Denunziation greifen und die Bedrohung für Umsatz und Shareholdervalue entschieden zurückweisen!

Volk an den Button! Meldet die Verräter an der Sache des einzig wahren Algorithmus wo ihr sie trefft, damit diese intriganten Putschisten der gerechten Strafe des Ausschlusses aus dem Grossen Index oder der Minderung durch den Bannstrahl der Penalty zugeführt werden können.
Denunzianten aller Netze vereinigt Euch!
Google's Dank sei euer Lohn.
Google, ich warne Dich! Das ist das Ende der Fahnenstange und deine letzte öffentliche Absage an do-no-evil. Die niedrigsten Instinkte der Netzgemeinschaft für die eigenen Ziele einzuspannen, um Geld zu sparen und ein technisch korruptes System zu stützen, ist geradezu ... ja ... wikipediös! wiki-pe-diös! ('n böseres Schimpfwort ist mir jetzt nicht eingefallen *G*)

Wir werden schon sehen, wohin das führt. (Zitatende)

Keine Kommentare: