Mittwoch, 26. März 2008

Internet Kontaktanzeigen

Wissenswertes

Gehälter in Osteuropa und Asien
Ein durchschnittliches Gehalt beträgt in Rußland, der Ukraine, Weißrußland, Lettland, Estland, Litauen selten mehr als 200 Dollar pro Monat. Eine Lehrerin beispielsweise verdient teilweise nur 60 Euro. Frauen in Asien verdienen oft noch weniger.
Osteuropäische Frauen und Kleidung
Die Frauen in Osteuropa legen sehr großen Wert auf ihr Äußeres, wie Kleidung, Make-up und Frisur. Teilweise hat man das Gefühl, dass sie eher verhungern würden, als mit schlechter Kleidung auf die Straße zugehen. Ferner tragen viele Frauen im Sommer sehr sexy Kleidung, so daß so mancher Mann aus Westeuropa denkt, dass es sich dabei nur um Prostituierte handeln kann. Dies ist aber nicht der Fall, sondern die übliche Praxis in diesen Ländern.

=> kann ich nur bestätigen, die drei Tage in Polen haben mir gezeigt, dass irgendetwas anders war hinsichtlich der Kleidung, aber ich konnte es nicht in Worte fassen... eine Komillitonin aus dem Ausland meinte dann später zu mir: hier in Deutschland ziehen die Frauen immer nur braun, besch oder schwarz an ... ist mir vorher nie so richtig aufgefallen ! Jetzt meine ich auch, dass ein bisschen bunter hübsch wäre => aber ich persönlich stelle keine Ansprüche, wäre ja noch schöner !
Reisekosten
Bei den wirtschaftlichen Verhältnissen in Osteuropa kann man in den seltensten Fällen von den Frauen erwarten, daß sie die Reisekosten übernehmen.
Schwarze Schafe, weiße Schafe
Leider kommt es manchmal vor, daß Frauen nur an dem Geld der potentiellen Partner interessiert sind. Hierbei werden verschiedene Methoden angewandt, die für Unerfahrene nicht ersichtlich sind. Zum Beispiel wird am Rande einfach erzählt, daß ein naher Verwandter (z.B. Oma oder Schwester) unbedingt eine Operation braucht. Ein aufmerksamer Verehrer wird dann sofort, oder nach kurzem Überlegen anbieten, notfalls die Kosten für die Operation übernehmen. Natürlichen ist nicht jede Frau, die um Geld bittet, gleich eine Betrügerin, aber Sie sollten auf jeden Fall die Augen offen lassen. Im Notfall können Sie sich auch an uns wenden, damit wir über unsere Mitarbeiter vor Ort die Sachlage überprüfen können.
Wie erkenne ich unseriöse Frauen?
Wenn Frauen schon in der 2. oder 3. Email über Geld für Reisekosten oder anderes reden wollen ist Vorsicht angesagt. Ebenfalls wenn die Frauen keinen persönlichen Kontakt über Telefon wollen. Es kann zwar vorkommen, daß sie keinen eigenen Telefonanschluß hat, aber es sollte immer möglich sein, bei Verwandten oder Nachbarn einen Termin für ein Telefongespräch zu vereinbaren. Wenn sie Zweifel an der Aufrichtigkeit einer Frau haben, melden sie dies bitte InterKontakt.
Ich bekam eine E-Mail, die mir das Geschäft meines Lebens anbot. Was denken Sie darüber?
Leider geschieht es, dass Hacker von der sogenannten 'Nigeria-Connection' unsere Web Seite missbrauchen, um Nachrichten an unsere Mitgliedern zu schreiben. Wir haben technische Barrieren installiert, um diese auszusortieren, aber einigen gelingt es trotzdem durchzukommen. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachrichten. Löschen Sie sie und informieren Sie uns über den "Report"-Knopf im Mitglieder-Profil.
Ich wurde gebeten, ihr/ihm etwas Geld zu schicken. Was schlagen Sie vor?
Überlegen Sie sich das zweimal. Seien Sie vorsichtig! Schicken Sie nie Jemandem, den Sie nicht kennen und der sich auf der anderen Seite der Erde befindet, einen beträchtlichen Geldbetrag. Schalten Sie Ihr Gehirn ein. Betrüger gibt es überall auf der Welt, und es gibt leider keine einfache Regel, das Gute vom Bösen zu unterscheiden. Seien Sie misstrauisch, wenn Ihnen im zweiten Brief ewige Liebe geschworen wird. Misstrauen ist auch angebracht, wenn Ihnen weithin bekannte Geschichten von kranken Großmüttern, verlorener Familie, teuren Schulbüchern usw. usw. erzählt werden. Es muss aber auch darauf hingewiesen werden, dass eine Frau in Asien oft weniger als einhundert Dollar pro Monat verdient. Sie kann es sich nicht leisten, Stunden in einem Internetcafé zu verbringen, um mit Ihnen zu plaudern. Die Entscheidung ist schwierig.
Western Union
Gelegentlich kommt es vor, dass die Auserwählte von Ihnen eine Überweisung per Western Union verlangt.
Unser Rat: Überweisen Sie niemals Geld per Western Union, wenn Sie den Empfänger nicht persönlich kennen!!! Per Western Union kann der Empfänger völlig anonym an das Geld kommen. Davon abgesehen ist Western Union natürlich eine höchst segensreiche Einrichtung! Siehe auch Western Union FAQ

Quelle: Internetkontakt

=> ich persönlich sammle sehr gerne Kontaktanzeigen, habe aber (noch) kein Geld, um auch nur eine zu kontaktieren. Aber hin und wieder findet man einfach geile Fotos von Flora & Fauna, Umgebung oder einfach ein paar kleine flüchtige Eindrücke, wie die Menschen leben, in ihrer Freizeit, Familie oder auf ihrer Arbeit. Es ist manchmal wie ein kleines Fenster zur großen Welt !