Donnerstag, 13. März 2008

Snowworld Landgraaf

Hallo Leute,

wie ihr vielleicht schon wisst, liegt die Snowworld Landgraaf, die größte Skihalle Europas, bloß 10km Luftlinie von uns entfernt. Für RWTH- und FH-Studenten gibt es einen speziellen Rabatt:

Dienstag Abends zwischen 19 und 23 Uhr kostet uns der Eintritt bloß 17.50 Euro, dabei sind Skier/Snowboard und Schuhverleih inklusive. Wer keine wintersporttaugliche Kleidung hat, kann sie sich vor Ort für zusätzliche 7.50 Euro ausleihen.

Ich fände es toll, wenn sich irgendwann ein paar Interessierte und ein Termin finden lassen, damit man gemeinsam hinfahren kann. Wenn niemand ein Auto hat, gibt es auch eine Zugverbindung nach Landgraaf. Trotz Semesterticket muss man noch etwas nachlösen; für eine Einzelfahrt 2.70 Euro, für eine Minigruppenkarte (bis 5 Personen, hin und zurück) 11.50 Euro.

Jemand interessiert?

(Quelle: tvk-email-verteiler)

Keine Kommentare: