Samstag, 22. März 2008

Weltreisender on his way to his luck

Mein Freund in guten und in schlechten Zeiten -

alles Gute zu Deinem Geburtstag !


Und das wünsche ich Dir:

Ein kleines stabiles Häuschen, das Du ganz nach Deinen Wünschen ausbauen kannst.

Es soll am am Meer gelegen in einer seichten Bucht und eine Wasserquelle in der Nähe sein. Und wenn es zu sehr stürmt, sollte die Möglichkeit vorhanden sein, in nächsthöhere Gefilde auszuweichen, bis der Sturm sich wieder gelegt hat.

Und hier habe schon mal ein geeignetes und lauschiges Plätzchen für dich gefunden, in Irland ... ich hoffe, es gefällt Dir ! Leider habe ich törichterweise vergessen, die Koordinaten in mein Logbuch einzutragen.

Du müsstest also in Deinem Urlaub Deine sieben Sachen packen und Dich auf die Suche machen.

Ich glaube, es war Südirland !

Ich komme dann gelegentlich mit meinem Segelboot vorbei und bringe Proviant, Werkzeug, Werkmaterial und Neuigkeiten mit ;-)

Zitat: I'll be kinda all over, from Clare - Cork-Wexford-Kildare-Tipperary-Kerry, then back to Clare where I'll leave

Keine Kommentare: