Sonntag, 18. Mai 2008

Eishockey WM in Kanada

Russland ist nach 15 Jahren wieder Eishockeweltmeister, zum 24.mal !!! Prämie für jeden Spieler: 10.000 Dollar ;-)

Nach einem einem 4:4 nach 3 mal 20 min gehen der Gastgeber Kanada und Russland in die Verlängerung. Dort spielen anstatt TW+5 Feldspieler nur noch TW+4Feldspieler.

Weiß nicht, was in den kanadischen Spieler gefahren ist, aber er schlägt mit Absicht den Puck ins Publikum und bekommt dafür 2min Zeitstrafe. Mit einem Mann Überzahl schaffen es die Russen das Verteidigungsdreieck der Kanadadier zu knacken mit einem schönen Halbdistanzschuss im Drittel der Kanadier.

Es war ein Super-Spiel, hart, schnell und fair ... auch wenn ich nur mit einem halben Auge drauf schauen konnte, da ich mit FB die Seminararbeit seit 13h schreibe, war es ein Knaller => bin froh, wenn der 20minütige Vortrag kommt !

Keine Kommentare: