Donnerstag, 22. Mai 2008

Fahrraddiebstahl

Hallo zusammen,

Heute oder gestern Abend wurde mein Fahrrad geklaut. Das Fahrrad stand angeschnallt unten im Keller neben dem Eingang zum Waschkeller. Das heisst, der Verbrecher kommt auf jeden Fall aus dem TVK, da der Keller immer abgeschlossen wird. Das war ein Rennrad in sehr gutem Zustand. Die Farbe war schwarz. Hier sind ein Paar Bilder von meinem Fahrrad und vom Tatort: http://www.parshkov.de/fahrrad/


Mir haben sie mittlerweile auch schon vier Fahrräder gestohlen, alle abgeschlossen - sogar eins, da waren beide Räder ab, und trotzdem am nächsten Tag weg. Der Turmbewohner, dessen Rennrad sie gestohlen haben, tut mir schon leid: nicht mal im Keller sind die Räder sicher !

Vermutlich finanzieren in Aachen viele Junkies einfach ihren Drogenkonsum mit einem schnellen Diebstahl + organisierte Fahrradbanden kennen die Orte, wo sie immer wieder Schwachstellen erkennen und schnell mal eins klauen können.


Reaktion eines Turmbewohners auf die obige Hausmail:
Hallo liebe Mitbewohner,
ich will euch einfach mitteilen , dass jemand vor einer Woche ganz unverschämt 25-30 Bierflaschen (die richtige zahl ist nicht klar) - "Veltins" , " Krombacher" , " Beks" und Baron Pils , 2 Flaschen Pepsi und eine Flasche Rapsidöl (die letzte nehme ich persönlich) von unserer Etage (die neunte) geklaut hat. Nach 6-tägigen Untersuchung haben wir mit 99% Sicherheit festgestellt , dass der Dieb nicht von unserer Etage ist . Ich habe gehört ,dass auf andere Etagen auch Bier veschwindet ,z.B. 13te und 8te . Wenn das stimmt , bitte meld euch elektronisch bei mir. Wenn wir den Dieb erwischen , kriegt er bestimmt Exmatrikulation von TvK. Danke für die Aufmerksamkeit :)

Keine Kommentare: