Donnerstag, 31. Juli 2008

Der Ingenieur zieht um

Jawohl, MT, der zweite von rechts, ehemaliger Etagen- und Haussprecher hat es geschafft: jetzt ist er Dipl.Ing. E-Technik und hat eine Stelle in der Nähe von Stuttgart bekommen.

Nach einer halben Stunde haben wir alles von der 6.Etage in dem Leihwagen von Europcar eingeräumt, er war selber sehr erstaunt ! ML hat fleißig Bananankisten von Aldi gesammelt.

Seine einzige Beschwerde, dass der Wagen keine Klimaanlage hat - brauchst du auch nicht, Markus: du fährst so schnell, so hat man mir berichtet, dass der Fahrtwind einen zu Eis abkühlt ;-)

=> Hauptsache Musik im Auto, damit die Fahrt nach Südwest-Deutschland nicht zu langweilig wird !!!

LO, Wirtschaftsing. Fachrichtung E-Technik entpuppt sich als Verpacker 1. Grades

Gute Reise mein Freund, und einen guten Einstieg ins Berufsleben ! Wir beide haben nicht immer so viel zusammen unternommen. Aber in den entscheidenden Stunden, damals, wo wir so viel Ärger auf der Etage hatten mit YLZ, haben wir beide allein diese Angelegenheit zum Wohl der Etage einige Zeit und Mühen investiert - es war eine verdammt schwierige Zeit, aber gerade schwere und knifflige Situationen schweißen einen im Geiste zusammen !

Keine Kommentare: