Dienstag, 29. Juli 2008

Der Sandkasten

hallo Zwillingskind, habe dir mal ein paar neue Sandkästen besorgt ... habe mir bei der Auswahl auch viel Mühe gegeben ;-)

... und dann hast hier noch zwei neue Spielkameraden ... bei dem einen in Latzhose musst du aufpassen, der nimmt immer das Spielzeug anderer weg ... der hat´s schon faustdick hinter den Ohren !

... und wenn die "Sandkastenspiele" vorbei sind, und mit dem "Schulhof" eingetauscht werden, dann merkt man immer wieder: das Leben wird schon etwas ernster. Und könnte das manchmal der Grund sein, sich zu solchen Sätzen hinreißen zu lassen: " meine welt ist ein einziger scherbenhaufen. ):" ?

Und wenn die ganze beschissene Welt über deinen Kopf zerbricht, dann hör dir nur das an, und alles erscheint halb so wild in diesem grausamen Leben:

Keine Kommentare: