Samstag, 12. Juli 2008

Ein bisschen Spaß muss sein

Ehrenamtliche Mitarbeiterin beim Deutschen Roten Kreuz. Ihre Aufgabe: wenn die Opis mal schlecht gelaunt sind, dann schickt der Zivi diese besonnene Frau vor und schon klappt alles wie am Schnürchen => Männer sind halt unkompliziert, sie sind schon mit Kleinigkeiten sehr zufrieden.

Wenn ich der Chef wär, wenn ich in der Regierung säß, dann gäb es erstmal Jugendrente, weltweit freies Internet. Kiffen wär legal und Deutschland wär sogar im Winter nett, Atommülllager wären verboten, weil ich ein Herz für Kinder hätt. Graue Mauern würd´s nicht geben, alles muss bunt sein, vollgetagt. Im Sommer, nein, da würds nicht regnen, ich hab mein Ziel hochgesteckt,die Merkel wär längst abgesetzt, mietfrei wohnen wär Gesetzund Sex gäb´s auf Rezept, die Welt, die wär gerecht, das wär perfekt.

Das wär ein Ende für die Blender, wär ich Queen, dann würd ich alles ändern, Sommeranfang im Dezember, Urlaub für alle und ich würd die Zeit verlängern. Ich würd Banken sprengen, Geld verschenken, alles auf meiner Wunschliste, jedem das geben, was er so braucht, keiner wär hungrig, Häuser auf Räder baun, zwei Plattendecks in jedem Raum. (anonym)


Es war einmal, ein Mädchen das im Urlaub am Strand das Wasser anschaute... Sie wollte gerade in´s Hotel zurück. Da kam ein junger Gut aussehender Mann auf sie zu... Ihr gefiel der Junge Er war echt ,, Sympatisch " fand Sie, und Sie trafen sich am nächsten Tag wieder...
Sie verliebte sich in Ihn ! Sie blieben nicht nur bei einem Hände druck schon bald wurde es zu einer Umarmung!... Das Mädchen verliebte sich in den Jungen!... Er gab Ihr ein gefühl das Sie Liebte, Sie vertraute Ihm vollkommen... Sie über legte Nicht lange. Sie war Verliebt !!

...den Sie wusste am nächsten Morgen musste Sie nachhause Fliegen... ...UND SO SCHLIEF SIE MIT IHM !... Der Junge meinte vor dem sex zu Ihr Er wolle mit Ihr ohne kondom machen, da es so viel schöner ist !! ....SIE SAGTE JA !!.... Ohne nachzudenken da Sie Ihn Liebte !!!! Am nächsten Morgen wo Sie Ihn umarmte und abschied nahm... gab Er ihr ein päckchen und sagte : ,, das ist ein geschenk an Dich damit Du mich nie vergisst und immer an Mich denkst, aber mach es erst im Flugzeug auf !... wenn es Startet " !!!

Sie verabschiedete Sich noch einmal und ging dann mit ihren Eltern ins Flugzeug! Sie war sehr gespannt was im päckchen sein könnte... Sie dachte an ihn! und freute Sich schon auf den nächsten urlaub! und Dann Startete das Flugzeug!!... Sie machte das Päckchen auf und erschrak als eine tote ratte zum vorschein kam und ein Zettel Sie machte Ihn auf und laß : ,, Welcome to the AIDS CLUB " (...interessante Variante des Themas "Es war einmal"...)

Keine Kommentare: