Samstag, 19. Juli 2008

Super Slow Motion

Kodak High-Speed Camera
Dr. Dave´s Hall of Fame:
See also:
=> hier spart man sich das Zwischenspeichern auf den Computer => Beispiel: Biokinetic study of an insect flying upside down => ich hasse Fliegen, aber ihre Flugkünste sind ähnlich faszinierend wie der der Libellen

Quelle: http://high_speed_video.colostate.edu

Liegt im Ruhezustand im Billard die weiße Kugel so nah an der zu spielenden bzw. zu versenkenden Kugel, dass beide sich berühren, so muss die weiße Kugel mit einem Tiefstoß (Rückläufer) gespielt werden. Andernfalls bei Mittelstoß (Stoppball) oder Hochstoß (Nachläufer) gibt es eine unerlaubte Doppelberührung mit der Queuespitze - unmöglich mit dem bloßen Augen zu sehen, aber die SSM beweist es ! Leider nur eine andere Form der Doppelberührung im Netz gefunden. Diese ist für den Spieler meistens ärgerlich, aber nicht verboten !

Keine Kommentare: