Mittwoch, 27. August 2008

Championsleague

... so ein Mist: gerade kommt der Hausmeister zum PC-Lernraum vorbei und fragt wie Schalke gegen Atletico Madrid gespielt hat: sie haben auswärt mit 0:4 verloren ... hätte gerne das Spiel gesehen => tja, wer nicht fleißig ist, muss halt in die Nachklausurphase und ist von der Außenwelt abgeschnitten !

Schalke ist wohl ziemlich unter die Räder gekommen, darf jetzt im UEFA-Cup weiterspielen, nachde sie im Hinspiel zu Hause nur mit 1:0 gewonnen haben. Nur Werder Bremen und Bayern München sind noch in der Königsklasse. Die nächsten Spiele darf ich aber nicht verpassen, sonst bekomme ich noch Frust !

Schalke 04 - Atletico Madrid [1-0] Pander goal

Atletico de Madrid - Schalke 04


... ab ins warme Nest ... etwas Warmes mampfen ! Aber im kleinen Zimmer warten einige Schachverrückte, die CT über die Schulter schauen, wie er via Internet Schachspieler bis zu einer "online-Elozahl" von 1900 abzockt ! Nach Hause oder nicht nach Hause gehen, das ist die Frage ... hmm ... der Hunger siegt !

Keine Kommentare: