Donnerstag, 14. August 2008

All you can eat

China Restaurant Dong Fan Hong

Mittagsbuffet (außer an Feiertagen und Sonntags)
  • 14 Gerichte mit Ente, Rindfleisch, Schweinfleisch Hähnchenfilet, Tintenfisch, dazu reichhaltige Vorspeise und Nachspeise.
  • 12h - 14.30h, pro Person 6.90E
  • Kinder bis 12 Jahre, pro Lebensjahr 0,40E

Großes Spezial Buffet
  • 17 Gerichte mit Gambas, frischer Fisch, Ente, diverse Fleischsorten
  • Vegetarische Gerichte und frisches Obst.
  • Sonn- und Feiertagen von 12h-14.30
  • Abend von 18h -22h pro Person 10.90 E
  • Kinder bis 12 Jhare, pro Lebensjahr 0,60 E

Angebot mit "Kundenkarte"

Beim 10.Besuch erhalten sie ein Buffetessen

Gratis

Seilgraben 2
52062 Aachen
Tel.: 0241 - 943 777 54

(thx ES für die Einladung und diesen super Tipp)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich war gestern mit meiner besten Freundin hier essen! Für den Preis war ich vom Buffetangebot und der Qualität des Essen sehr positiv überrascht. Man wird sehr freundlich bedient, alle Mitarbeiter waren sehr nett und höflich und man kann sich wirklich in keinster Weise für den Preis beschweren. ...es ist nichts für ein romantisches Essen zu zweit, da man sich ja in einem "Buffet-Restaurant" befindet und man sleber und auch andere ständig aufstehen, aber es ist sehr nett eingerichtet, man achtet sehr auf Sauberkeit (Toiletten sind sehr sauber) und ich werde bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen sein.

Schüler hat gesagt…

... wenn ich wieder ein bisschen mehr Geld habe, gehe ich auch wieder zu diesem Restaurant: ich liebe diese chinesische Ambiente - vielleicht trifft man sich ja dort zufälligerweise und philosophiert ein wenig ;-)