Donnerstag, 25. September 2008

Gemütliche Küchenabendgespräche

Welch Überraschung: Eisenherz zu Besuch mit sehr guter Laune: hat wieder sein altes Zimmer im Ostviertel genommen => Nachtigall, ich hör dir trapsen !

Und Miss Medici ist nicht mehr mit Gentleman zusammen, und ich hätte schwören können, die beiden gründen eine Familie zusammen ... ergo: man kann nicht in die Köpfe anderer hineinschauen ...

... trotzdem hat Polarbär keine Chancen bei ihr, weil er zuviele Muskeln hat: ich dagegen wäre dann schon besser ... oh, das geht runter wie Butter aber da sie blond ist, und sie weiß, dass das der größte Hindernisfaktor für mich ist, jemals miteinander warm zu werden, kann sie das ruhig im Spaß sagen, und wir verstehen uns trotzdem weiterhin sehr gut, außer wenn wegen der Klimaerwärmung diskutiert wird :-)

Keine Kommentare: