Freitag, 19. September 2008

The Quicksteps

Katschhof: 20:15

Präsentiert von König Pilsener

Treibende Bläsersätze und melodiöser zweistimmiger Gesang sind die Markenzeichen der 10-köpfigen aus Aachen. Seit 1999 heizen die Quicksteps mit ihrem Mix aus melodischem Uptempo Saka, 2-Tone, Reggae, Swing und Jazz einer stetig wachsenden Fangemeinde und sorgen mit ihrer explosiven Bühnenshow für ausgelassene Stimmung und durchtanzte Nächte. Eintritt frei
(Programmheft Aachen September Special)

mit DH, SO & CT losgegangen: dann am Marktplatz sich auf die verschiedenen Bühnen verteilt. CT kann schon gut jumpen, aber so hoch wie ich kommt er doch nicht ;-)

... yep man ...

... step ... step ... step ... jump ...

... hit it ... hit it ... hit it ...

rrrrrraaaaaahhh

hey ... hey ... hey ... jump

... we love SKA ...



... muss schon sagen: bessere Stimmung gibt es wohl kaum ...

... dancing feeling bis zum Schluss !

Keine Kommentare: