Donnerstag, 23. Oktober 2008

Der Fahrraddieb / der Fahrraddiebstahl

... seitdem ich hier im Turm wohne, sind mir sieben Fahrräder gestohlen worden, alle waren sie abgeschlossen, außer einem, das hatte keine Räder mehr ... hier einer meiner Leidensgenossen:

Liebe ERASMUS Studenten,

Heute Morgen wurde ich mein Fahrrad gestohlen, ich bin sicherlich nicht den erste und den letze, aber Ich finde es kreuzunglücklig, dass es Fahrraddieben gibt.

Es gibt so vieles Fahrrad, die reparieren könnte. Warum ?

* das eine Fahrrad war sehr wertvoll + dickes stabiles Fahrradschloss

Mein Fahrrad hatte eine sehr starke Bedeutung. Wenn jemanden es sieht, kann er eine E-mail mir schicken? (sehen sie das Blick beifolgend). Er ist ein bisschen Spezial. Ein großes Bier für die Personen, die mein Fahrrad sehen.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit
PaDo

http://picasaweb.google.fr/paul.doublet/FahrradGestollen#


Link


Keine Kommentare: