Donnerstag, 20. November 2008

... gestern noch das 1:0 der Engänder gegen Deutschland im Berliner Olympiastadion gesehen ... danach mich entschieden, auf die 2. Halbzei zu verzichten und doch noch zum Schwimmen mit dem Fahrrad zu fahren: Sport machen ist am Ende doch besser, als Sport zu schauen ... mitten auf der Prof.Pirlet-Straße fällt mir ein: verdammt, Schwimmhose vergessen: muss weiterfahren, sonst stehe ich vor verschlossener Tür ... Glück im Unglück, ein Turner (Training in dem kleinen Nebenraum) leiht mir seine knatschenge Radlerhose, gut dass sah sehr bescheuert aus, hatte aber einen guten Effekt: viel weniger Wasserwiderstand als meine Sporthose (manche schwimmen sogar mit langen großen Bermudashorts, das kostet Kraft) ... hmm ... sie fragt mich im Becken, wo ich denn geboren bin usw ... hmm, ist des jetzt eine Anmache ? ;-) ...natürlich nicht, man/frau darf doch mal fragen dürfen ... Ersatztrainer fragt uns, ob unser eigentlicher Trainer, der an diesem Tag, die richtige Technik für den Kraulbeinschlag gezeigt hätte => mein Kommentar in die Runde: "Unser Trainer hat uns nichts (!) beigebracht" => kleiner Lacher am Rande von den anderen, und weiter geht´s mit den Trainingsanweisungen ...

Keine Kommentare: