Samstag, 29. November 2008

... komme vom Schwimmtraining ... denke mir, die vier sprechen russisch, ne, er meint sie sprechen eine Mischung aus serbo-kroatisch und bulgarisch, verstehen sich aber ... will schlafen gehen und dauernd Bumm Bumm Musik .. what's up ? ... fahre mit dem Aufzug in den Keller zum "Club im Eimer", da sitzen aber nur meine drei bekannten Heavy-Brüder bei gemäßigter Musik ... aha, die Mucke kommt von der 3.Etage ... Party von Suzannes Schwester aus Krakau ... darf nach der Gratulation auch etwas zu mir nehmen ... Summe: zwei kleine Bier, eine Zigarette vom BA und ein Stück Marzipankuchen ... zwischendurch kommt FR mit Schlafanzug vorbei und ist mächtig sauer, weil er nicht schlafen kann, er wohnt ja direkt unter mir, und somit ganz in der Nähe des Küchenblocks ... Musik wird leiser gestellt ... dann setze ich mich mal an den LapTop und suche vernünftige Musik und werde fündig: ein ganzer Ordner mit tollem Musikmix... verstehe nicht, warum dann die ganze Zeit diese idiotische Technomusik gespielt wurde: das kommt vom zuvielen Alkoholsaufen ... ansonsten sehr nette Gesellschaft ... gehe mit etwas dickem Schädel ins Bett ...

Keine Kommentare: