Dienstag, 25. November 2008

27.11 UniCup VVK ab 9 (Mi: Schwimmkollegin bringt mir eine mit, hehehe ;-)
28.11 Feuerzangenbowle
29.11 Braunkohletagebau Hambach (VDE Programm)
4.12 UniCup

Kick ens - wenn ich ihr eine 8,5 gebe und auch noch sage, dass sie bei den Cheerleadern der E-Techniker mitmacht, und bei mir im Schwimmkurs ist, und du dann vermutest, dass sie dann nur eine 6,5 sein kann, weil ich immer zu hohe Noten verteile, dann sage ich nur: ich verteile doch keine 8,5, wenn ich sie nicht schon im Badeanzug gesehen habe, und der Wahrheit näher dran bin, als wenn sie in dicker Winterkleidung durch die Gegend läuft ... man sieht' s immer wieder: du hast keine Ahnung von Frauen ... du bist halt ein richtiger "Blötschkopp. Dein Weib "dat es e deukesch Frommesch", meine ist eine Bombe, comprendre, chupaneiro ?!!! ;-)

Keine Kommentare: