Dienstag, 30. Dezember 2008

Badesalz



Badesalz sind die Besten ... in Gedenken an die heftig umstrittene Volkszählung vor Urzeiten

+

Anthony Sabini



Annonce: 0 : 2, in der 83. Minute, Torschütze erneut, Anthony Sabini!
  • Herbert: Oh Mann, so `ne Scheiß du, schießt uns der Drecksack jetzt schon des zweite Tor nei, du!
Walter: Ich hab; den eh gefresse, den Bimbo! Daß die überhaupt hier kicke dürfe, die Halbaffe!
  • Herbert: Mannomannomann du! Erst mit de Brotrinde aus `m Busch gelockt, und jetzt versaue se uns die Meisterschaft!
Walter: Hähä, vielleicht solle mer dem mal e Banan` runnerschmeiße?
  • Herbert: Eija, so wie der leeft, der Gorilla, möcht er bestimmt aach ma e Banan` esse! (lacht)
  • Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Walter: Komm Nescher, Banänche!
  • Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Walter: Wie der schon leeft mit seine dicke Schenkel! Komm!
  • Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
  • Typ von hinten: Eeh, samma, seid ihr blöd oder was?!
Walter: Was willst dann du, du Studentekopp, he?
  • Typ: Wißt ihr nit daß der Sabini ab der nächste Saison für uns spielt?
Walter: Was? Der Bimbo bei uns? Nächste Saison? Da glaub ich ja ernstvoll nit!
  • Typ: Ja lest ihr kei Zeitung oder was? Der hat doch gestern unnerschribbe.Zweieinhalb Millione Ablöse!
  • Herbert: Was?! Zweieinhalb Millione Mark Ablöse? Hohohohoho
Walter: Zweieinhalb.. Ich mein; annererseits des isser irschendwo aach wert, oder?
  • Herbert: Des glaubst du aber, du! der trifft wenigstens mal es Tor, ne!
Walter: Genau! und überhaut, guck ma, wie der sich bewescht, wie eine Gazelle, du!
  • Herbert: Oh, des is doch e ganz anner Athletik da drübbe, wo die herkomme. Weißte, da wo unsern schlappmache, da laufe die noch weiter, die Bimbosche! (lacht)
Walter: Des sind die doch gar net anners gewöhnt, sach ich dir, des is denen ihr Nadur. Weißte, wenn man erstma so `n Zebra mit de hand gefange hat, ne, da biste fit, ne!

Stadionsprecher: 0:3 in der 87. Minute. Torschütze Anthony Sabini!
  • Herbert: Klasse, hoho, Wahnsinn! Was en Schuß, hier was en Schuß!
Walter: Supär!
  • Herbert: Hier des macht richtisch hungrig, weißte des hier. Gib doch ma e Banänche rübber, Walter!
Walter: Ach, des geb ich dir gerne...warte ma...ah, laß dir`s schmecke. Hmm! (mit vollem Mund:) Da spielt der Sabini nächste Saison für uns, des fin dich ja klasse
  • Herbert: (auch mit vollem Mund) De Sabini, du, für zweieinhalb Millione Mark spielt da..
Walter: Des isser aber aach werd, oder?
  • Herbert: Des is der echt wert, der Sabini!
Walter: Da freu` ich mich schon rischtisch auf die n&auuml;chste Saison, du!
  • Herbert: Wie er leeft, des Bimbosche....
Walter: Guck dir des mal an! Lauf Sabini, lauf Supär!
  • Herbert: Sabini....

Frauenschicksale


Keine Kommentare: