Dienstag, 30. Dezember 2008

... mit Teutone und BJ beim Chicken Pont gewesen, gute Idee, sich die Beine zu vertreten
  • einmal im Jahr gibt es einen Tag, wo man auf zwei Straßen entlang am Mittel-Rhein nur mit dem Fahhrad fahren kann
  • schönes Thema: Frauen, die systematisch sich in Diskotheken einen Drink ausgeben lassen und dann zum nächsten wandern - dem gegenüber steht das konservative Verhalten von zwei Kumpels von mir, die sich regelmäßig, sagen wir mal jetzt alle zwei Wochen, die Hucke vollsaufen => trotzdem habe ich noch nie gesehen, wie sie eine Frau eingeladen haben, also genau das Gegenteil - finde ich sehr unspannend
  • Ausnahme: einmal im "Mondial" (30 km in Richtung Beek) in NL => fruchtlos: weder ein gutes Gespräch noch ein kleines Tänzchen sprangen dabei heraus und erst recht keine Flirtattacke ... aber dieser Laden gilt eh' als Poser- und HipHop-Schuppen, wo die "chicks" auf "black men" stehen mit überdimensional dicken Goldketten und Cowboyschritt:


  • BJ muss noch viel mehr Deutsch lesen, damit er eine gute Grundlage für Flirtgespräche aufbauen kann (Nummer, Uhrzeit, zu dir oder zu mir ;-)
... warum hat der Lernraum nur bis 16:30 auf ? ... mittlerweile sind bis auf wenige alle wieder eingetrudelt, manche fahren aber über Sylvester wieder weg ...

Keine Kommentare: