Dienstag, 23. Dezember 2008

Co, Mo, & Ibiza treffen sich bei Amie - der rein südländische Abend ist cool & chillig - ihre Mutter hat sogar sehr leckeren Nudelauflauf gemacht - Amie ist mittelgroß, schlank, sehr sportlich (Gymnastik-Therapeutin), gutaussehend, musikalisch, hatte eine wunderbare Altstimme und ist ein wenig hyperaktiv, aber es ist schließlich ihre Bude - she really speaks a lot of english, more than I've ever heard from a woman in germany - hmm - she was married about eight years with a black basketball player - what a pity, that I did not improve my english since I was back in Germany, so we both could continue the small talk in english - but why does always her tonque licks her lips and why did she make some little insinuations- and she is pretending to speak with herself, but it sounds more like moaning and making someone horny - Ibiza was not very happy, that she has thrown us out at 4-5 am., although she promised him to sleep on the couch - otherwise he would have taken the last bus to belgium - but no wonder: he himself was not very active, and she didn´t want to start the action on her own - next time I´ll better go home at the right moment - am Ende war ich froh, nach dem ganzen Hick-Hack draußen in der Kälte meinen Schlüssel (am Fahrradschloss) wiedergefunden zu haben, ich habe schon gedacht, zur Bahnhofsvorhalle gehen zu müssen. Die Lehre von der Geschichte: lade immer Frauen zu dir zu Hause ein, dann können sie entscheiden, wann und ob sie gehen möchten. Und lass männliche Typen weg, die nichts zur action beitragen. Wenn ich eine Frau wäre, ich hätte Schwierigkeiten mit Männern, die mich beim ersten Treffen nicht aufmuntern können, indem sie ein wenig provozieren und Humor zeigen.

Keine Kommentare: