Sonntag, 28. Dezember 2008

Männer, Männer ;)

Woran merkt man, dass ein Mann lügt?
Er bewegt seine Lippen!

Wie nennt man einen joggenden Mann?
Dumm gelaufen!

Warum sind Blondinenwitze immer so kurz?
Damit auch Männer sie verstehen.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen kann es noch ein schöner Tag werden.

Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch?
Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit!

Die Pille für den Mann wurde bei 2.000 Männern getestet. Und tatsächlich -
keiner von ihnen bekam ein Kind!

Treffen sich zwei Freunde zufällig in einer Bar. Sagt der eine: "Warum siehst Du denn so fertig aus?" Sagt der andere: "Ich hab das erste Mal Blasen hinter mir!" Sagt der eine: "Ach was! Komm ich zahl Dir einen Schnaps!" Darauf der andere: "Gerne! Wenn ich davon den blöden Geschmack im Mund los werde."

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!"
Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Warum sollten Frauen eher hübsch als intelligent sein?
Weil Männer besser sehen als denken können.

Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes,
es könnte auch die Sonne sein, die durch sein hohlen Kopf scheint!

Warum gibt es Männer?
Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können.

Was ist der Unterschied zwischen einem Q und einem Mann?
Gar keinen. Beide sind Nullen und haben unten ein kleines Schwänzchen hängen.

Was ist ein gefesselter Mann?
Vertrauenswürdig!

Was hat 8 Beine und ein IQ von 40?
4 Männer beim Stammtisch.

Warum hat ein Mann ein Chromoson mehr als ein Schwein?
Sonst würde sich ja das Schwänzchen kringeln.

Keine Kommentare: