Donnerstag, 18. Dezember 2008

Schrottwichteln

... das war super: besonders nachdem alle Geschenke verteilt waren, musste man würfeln, und möglichst das Geschenk seiner Wahl mit dem anderen tauschen ... Countdown: halbe Stunde ... nur derjenige, der ein stinknormales Streichmesser mitgebracht hat, war ja noch sparsamer als ich: bin so meinen Teppichklopfer aus Alsdorf losgeworden, der mich an ein bis zwei Jahre Hausputz im Pfarrhaus erinnert, nachdem alle Vöglein ausgeflogen sind ... andererseits könnte so ein weichgeklopfter Teppichklopfer auch aus einem Erotikshop stammen, bin gespannt, wie der/die neue Besitzer(in) ihn sinnvoll einsetzt ! Und was habe ich zum Schluss behalten: ein Schottenei mit zwei Flügeln ;-)

... der Glühwein war auch sehr lecker, sehr lecker, sehr lecker und die Augen fallen zu ... schnarch ... so früh war ich noch nie im Bett !

Keine Kommentare: