Mittwoch, 18. Februar 2009

gestern:
  • Karnevalsplanungen, Fettdonnerstag und/oder Rosenmontag rausgehen ?!
  • Thai, guter und fleißiger Handwerker
  • 6h Arbeit, treffe Paleto: Frühdienst meets Nachtdienst
  • Praktikum, zum Glück ruft TK an
heute:

... was ist denn los ? Seit über eine Stunde warte ich darauf, dass ich duschen kann, Chef meint auch schon so was wie "Stau" oder "Warteschlange" ... oben ist einer wieder am Bohren, dass die Wände wieder dröhnen, schätzungsweise ist der Lernraum wieder angesagt. Aber erst wenn die Sonne gegen 13h vom Zimmer verschwunden ist ...

... kurz bevor ich zum Lernraum gehe, flippt BJ aus, weil Paleto sehr laut Musik hört und trotz zweimaliger Aufforderung, die Musik nicht leiser stellt. BJ kommt von Berlin und hat wahrscheinlich noch nicht geschlafen. Ich glaube, wenn LO und ich durch das Geschrei im Flur nicht angelockt worden wären, hätte der normal so friedliche BJ den stoischen Paleto auf der Stelle erwürgt. Juristisch gesehen hat BJ Recht, doch der Ton macht die Musik !

300 - Manowar - Spartan Warriors

Keine Kommentare: