Samstag, 7. März 2009

... mit 3:6 (2:4) gewinnt Eschweiler A-Jugend auswärts (sehr dribbelstark mit guten Zug nach vorne) gegen Richterich , richtig schnelles und gutes Spiel, keine Meckereien, harte aber faire Zweikämpfe, viele Torschüsse, sehr gute Torwartparaden, ein Sonntagsschuss von ca. 20m in den Winkel, so macht Fußball Spaß ... leider verletzt sich der Spieler, der diesen fulminanten Schuss abgab nach einem Pressball ... diesmal dreimal Gelb gezeigt gleichmäßig über das Spiel verteilt, keine schlimmen Aktionen, aber von Anfang an Ruhe im Karton ... zu Hause angekommen machen Chef und BJ Nudelauflauf, sehr lecker ... zum Abschluss des Tages schaue ich unfreiwillig DSDS mit dem Möchtergern-Musikexperten Dieter Bohlen, bin aber einigermaßen erstaunt über die Darbietungen: die Frau mit der Harfe war am besten ... dies scheint die vierte Staffel zu sein, 2. Runde ... auf jeden Fall erscheinen mir die letzten vier bis fünf Kandidaten von 10 gesanglich und musikalisch sicher und interessant zu sein ... BJ spricht immer mehr in vollständigen und nicht in abgehackten Sätzen ...

Keine Kommentare: