Samstag, 11. April 2009

  • Wahnsinn, das ist ja super warm draußen: letztes Jahr betrug die durchschnittliche Apfelblüte max. 3 Wochen
  • im Lidl steckt man jetzt die Bankcard in den Kartenleser, holt sie raus und tippt erst dann die Geheimnummer ein. Fachverkäuferin: " ... weil in der Vergangenheit die Kunden zu oft ihre Karte vergessen haben."
  • ein gesunder Neuanfang wird gedämpft: überall Zucker drin, sogar im Gewürzgurkenglas + in einigen Gewürzmischungen + Fischdosen
  • der knallgelbe Wagen von CH steht ab jetzt am OPH ;-)
  • Lebensmittel werden so teuer, dass in Zukunft einkommensschwächere Bürger sich mehr oder weniger auf die Grundnahrungsmittel beschränken werden: immer noch besser, als Hungersnöte oder leere Regale.
  • Allerdings für kinderreiche Familien in Kombination mit Arbeitslosigkeit: ein Fiasko und Desaster !
  • Chef hat gedacht, dass heute Feiertag wäre
  • Polarbär hat zu zweiten mal eine Blubber von mir verschlampt. War sicherlich seine "Liebe" oder die Putzkraft, die sie weggenommen hat. Bin mal gespannt, wenn das Kind zur Welt kommt, ob es ihm dann zu Gute kommt, dass er ein unverbesserlicher Nachtmensch ist, falls das Kind nachts schreien sollte. Mich würde es auf jeden Fall stören, wenn der Partner immer deutlich später als Mitternacht ins Zimmer kommt (Tiefschlaf ade) !

Keine Kommentare: