Dienstag, 30. Juni 2009

Nicht nur, dass ich seit über einer Woche nicht an mein jämmerliches Restgeld vom gesperrten/gepfändeten Girokonto komme, nein, zu allem Überfluss kam heutet eine andere weitere "gelbe" Mahnung von 489 Euro. Man lernt aus Fehlern, morgen wird sofort schriftlich Widerspruch eingelegt. Trotzdem bleibt das ungute Gefühl, dass das alles irgendwie kein Zufall mehr sein kann. Wer ist dieser Unbekannte ? Ich will meine gestohlenenen Papiere zurück haben, den finanziellen, zeitlichen und nervlichen Verlust kann ich ohnehin nicht mehr wettmachen !

Na ja, summiere ich mal alles Pech auf, was ich schon alles an Geld verloren habe, durch Diebstahl, Betrug, nicht zurück erhaltenes geliehenes Geld, geschenktes Geld, sieben gestohlene Fahrräder allein in Aachen und und und => ich wäre heute ein reicher Mensch ;-)

Morgen wieder Amtsgänge, der Horrortrip nimmt kein Ende !

Was aber gibt das Leben als Ausgleich für diese beschissene Lebensphase ? Nun, das ist ganz einfach:
  • super warmes Wetter seit Tagen, ab ca. 25°C werde ich erst richtig lebendig, dass es teilweise auch sehr schwül ist, stört nicht im geringsten: man kann ja auch zwei- oder dreimal am Tag duschen gehen !
  • manchmal gehen die Wege auseinander, habe heute den entscheidenen Schritt gemacht, damit sich manche auch wieder finden
  • meine resolute aber super sympathische D? wiedergetroffen, diese Frau mit deutlich über 130 kg werde ich sicherlich nicht heiraten, aber ich habe sie seit der Dortmund-Passau-Fahrt richtig ins Herz geschlossen
  • es ist erstaunlich, es gibt auch sehr hübsche Blondinen, die einen ansprechen, obwohl man sie nicht kennt oder vergessen hat. Sie hat es mir nicht übel genommen, wollte aber alles wissen, was ich denn so mache. Was sollte ich sagen, außer, dass ich momentan im wahrsten Sinne des Wortes eine arme Kirchenmaus bin und der deutsche Staat mich auf den Kieker hat !
***

... oh baby, you' re so hot ...

... do it for me ...

.... I beg you ...


Fitness and dress

charliejames1975


Baby, don't stop, please !


****


Ich kann mir nicht helfen, ich liebe glänzende Edelstahlstangen über alles - die rosten nicht so schnell, und sind von daher zu jeder Zeit einsetzbar ;-)

Keine Kommentare: