Samstag, 29. August 2009

Allen & Grier - Snoot Full Of Snow (1963)


Astralianorway

Both:
Whacka-whack-doo whacka-whacka-doo
Whack-whack a-whack whack whack

Her:
Ooh!

Both:
A-dope dope dope dope dope-ope-ee-oh
Reef- reef- reefer snoot full of snow
Op- op- op- op- op-opium
Goofball goofball

A-dope dope dope dope dope-ope-ee-oh
Reef- reef- reefer away we go
Op- op- op- op- op-opium
Fly up high with me

Him:
I want to turn it on with you
Inside my cozy den

Her:
You know, you're my hero

Him:
You're my heroine

Her:
Huh!

Both:
A-rot rot rot rot rot-a-lee-ot
A-beep beep beep beep sniff of pot
A-boop boop boop boop boop-oop-ee-oop
Morphine morphine

A-rot rot rot rot rot-a-lee-ot
A-beep beep beep beep mainline shot
A-boop boop boop boop boop-oop-ee-oop
Dialated eye

Both:
Doo whacka doo whacka doo whacka doo whacka
Doo whacka doo whacka doo

Her:
Drunk!

Both:
Doo whacka doo whacka doo whacka doo whacka

Her:
Junk!

Both:
Doo whacka doo whacka doo whacka doo whacka
Doo whacka doo whacka doo

Her:
Kicks!

Both:
Doo whacka doo whacka doo whacka doo whacka
Doo whacka doo whacka doo

Her:
Take a fix!

Him:
You're my spoon of sugar
Doo whacka doo whacka doo

Her:
And you're my poppy seed

Both:
Let's connect together
Inhaling loco weed

Her:
(inhales)

Both:
Cud- cud- cud- cud- cuddle-ee-poo
A trifle mill town just won't do
Kiss kiss kiss kiss kiss-a-lee-poo
Cocaine is good for you

Tea for two and two for tea
A horse for you and a monkey for me
Euphoria and ecstasy
Alone, together

Hug hug hug hug huddle-ee-wug
Sit around and drag that drug
Vo vo vo vo vo-vo-dee-oh
I hope the cops don't know

Her:
A-bo-ing!

***

... vor Urzeiten: komme mit dem Auto aus der Rocke mit beste Freundin und dem E-Techn.Ing. EJ ... Polizisten haben mal wieder nichts Besseres im Sinn, als uns anzuhalten:

"Haben Sie getrunken ?"
  • "Nein !"
... es folgt der Blastest ... da der nicht anschlägt, nimmt der Herr Wachtmeister seine Taschenlampe und macht den berühmten Pupillentest, derweil der Kollege das Auto absucht ...

"hmm ... mir gefallen ihre Augen nicht. Kollege, komm doch mal rüber und schau dir das an ! "

... Kollege kommt und übernimmt die Taschenlampe, während der andere die Autountersuchung fortsetzt:

"Hören Sie mal, ihre Pupillen gefallen mir gar nicht. Ich glaube, ich muss Sie mal auf die Wache mitnehmen !"
  • " Ich habe seit gestern über eine Woche Nachtwache in der geschlossenen Psychiatrie gehabt. Da kann es durchaus passieren, dass der Pupillenreflex nicht so erscheint, wie Sie sich das wünschen !"
... währenddessen filzt der Kollege weiter den Wagen, den ich bestens sauber gemacht habe, da am Morgen der Herr Pfarrer zum Gottesdienst in der Nachbargemeinde fahren muss ... der E-Technik-Ing. schimpft wie ein Rohrspatz mit dem Mann in der grünen Uniform, dass es immer das gleiche Spiel sei: unbescholtene Bürger anhalten, ihre wertvolle Zeit stehlen und gleichzeitig die Großen, wie Massendealer und Paten laufen lassen ...

"Ich würde Sie trotzdem gerne auf die Wachen nehmen und Blut abnehmen !"
  • "Hören Sie mal, Sie sind doch auch im "Öffentlichen Dienst tätig" ? ... ich auch ! ... wollen Sie jetzt auch noch, dass "Öffentlicher Dienst" "Öffentlichen Dienst" behindert, ich muss nämlich noch schlafen gehen und zur Spätschicht fahren !"
... kurze Überlegung:

"Okay, aber wenn ich Sie nächstes mal anhalte, dann nehme ich Sie mit auf die Wache !"

... dann dürfen wir nach über einer halben Stunde abdüsen, und ich frage mich heute noch, warum der Pupillentest positiv gewesen sein soll ...

Keine Kommentare: